Neuwahlen des Vorstandes

Am 12.08.2020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der KG Fidelio Niederzier im „Landgasthof Alte Post" statt. Der noch 1. Vorsitzende Thorsten Kück begrüßte die Mitglieder.

Nach einem Gedenken der verstorbenen Mitglieder informierte der Vorsitzende über das abgelaufene Jahr 2019. Die eigenen Veranstaltungen, die gemeinsam mit der KG Frohsinn Oberzier, in der Aula der Gesamtschule und im Festzelt in der „Neuen Mitte" stattfanden, waren gut besucht. Der Verein besuchte viele Sitzungen und Biwaks der befreundeten Vereine. Der Höhepunkt der Session war das Damendreigestirn Prinz Manuela II. (Tietz), Jungfrau Silke I. (Zehnpfennig) und Bauer Anke I. (Kluge).


Nachdem der Schatzmeister den Kassenbericht vorgestellt hatte, standen die Neuwahlen des Vorstandes an. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Michael Schmitz gewählt. Der weitere Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 2. Vorsitzender: Johannes Komp; 1. Präsident: Thorsten Kück; 1. Geschäftsführerin: Anke Kluge; 2. Geschäftsführerin: Beate Kück; Schatzmeister: Helmut Langens; Kassierer: Guido Güttler; Jugendleiterinnen: Anke Komp, Anja Geißler und Yvonne Güttler.

Des Weiteren neu gewählt oder ergänzt wurden der Beirat, die Kassenprüfer, Wagen- und Bühnenbauer, Zugleitung und Standartenträger.


Thorsten Kück bedankte sich bei Johannes Komp für bisher 19 Jahre Vorstandsarbeit.


Aus dem Vorstand auf eigenen Wunsch ausgeschieden sind nach 12 Jahren Vorstandsarbeit Irene und Michael Wirtz, auch Ihnen gilt ein großer Dank für diese Arbeit.

Mit einem gemütlichen Beisammensein wurde die Jahreshauptversammlung beendet.


Mit karnevalistischen Grüßen

Der Vorstand der KG Fidelio Niederzier

    Teilen

    Kommentare