Damendreigestirn im Tagebau Hambach

Liebe Karnevalsfreude,


vor ein paar Tagen hat Betriebsdirektor Thomas Körber das Damendreigestirn der KG Fidelio Niederzier in den Tagebau Hambach eingeladen. Er fuhr mit ihnen auf die 4. Sohle, wo eine Überraschung wartete. Einige Jungs der Feuerwehr, Sanitäter und ein paar Mitarbeiter von RWE standen am Bagger 287 mit ihren Fahrzeugen Spalier.


Das Schaufelrad wurde in die beste Position gebracht und extra für das Damendreigestirn zum Stillstand gebracht, um die schönsten Fotos machen zu können. Nach der Übergabe der Orden wurden sie zu einem Imbiss eingeladen und durften sich die noch nicht eröffnete neue Fossilienausstellung ansehen.



Es waren ein paar tolle, aufregende und unvergessliche Stunden im Tagebau Hambach. Dafür vielen Dank und ein herzliches Glück auf!


An den Karnevalstagen wird es wieder stimmungsvolle Tage im Festzelt in der Neuen Mitte geben. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben wir für den Samstagabend mit EASY! erneut eine Coverband engagieren können, die mit viel Karnevalsmusik das Zelt zum Beben bringen wird. Und zum Abschluss der Karnevalstage freuen wir uns wie immer auf einen Rosenmontagszug bei hoffentlich schönem Wetter.


    Teilen

    Kommentare