Sessionseröffnung und Änderung Karten-VVK

Am Samstag 16.11.2019 startete die KG Fidelio Niederzier bei der Sessions­eröffnung mit dem Motto „Alaaf und Glückauf, da schwören wir drauf“ in die fünfte Jahreszeit!


Viele befreundete Karnevals­gesellschaften waren unserer Einladung gefolgt und sorgten neben den eigenen Tänzern/Tän­zerinnen der TSG Niederzier-Oberzier für sieben wunder­schöne Stunden im Bürgerhaus. Unser Damen­dreigestirn, Prinz Manuela II., Jungfrau Silke I. und Bauer Anke I. flogen frei Ihrem Motto “Janz Zier flüch em Ballon“ mit ihrem Lied über die Bühne. Wenn wir in Zukunft noch mehr Besucher aus der Bevölkerung begrüßen dürften, wäre die Veranstaltung perfekt.


Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf volle Säle und Zelte bei unseren Veranstaltungen im nächsten Jahr. An dieser Stelle möchten wir auf den geänderten Karten-VVK nach Weihnachten hinweisen. Da der Flower Shop Niederzier schließen wird, hat sich Dagmar Herzogenrath dankens­werterweise bereit erklärt, den VVK privat weiter zu führen. Die Karten sind somit nach Weihnachten in der Oberstr. 67 (Tel. 02428/9549762 oder 0151/27188740) erhältlich.

    Teilen

    Kommentare