9 x 11 Jahre Karnevalsgesellschaft Fidelio Niederzier 1923 e.V.

Am 13.11. startete die KG Fidelio Niederzier bei der Sessionseröffnung in die Jubiläumssession 2021/2022. Aufgrund der andauernden Pandemie fand diese neben den eigenen Vereinsmitgliedern mit wenigen Vertretern von befreundeten Karnevals- und Ortsvereinen statt.

Doch auch wenn die Veranstaltung anders war wie sonst, sorgten die Gäste, neben den eigenen Tänzerinnen der TSG Niederzier-Oberzier für einen gelungen Abend.

Im Laufe der Veranstaltung durften wir verdiente Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft ehren. Für 11 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Nele Frohn, Anna-Lena Karhausen und Chrisitna Esser. Für 22 Jahre Mitgliedschaft in der Fidelio Niederzier durften wir Lea Hemgenberg auszeichnen. Der nächste Höhepunkt des Abends war die Ehrung von verdienten Mitgliedern durch den Regionalverband Düren (RVD). Hier wurden Anke Komp, Wilfried Esser, Michael Wirtz und Udo Franzen mit dem RVD Verdienstorden in Bronze ausgezeichnet. Johannes Komp wurde mit dem RVD Verdienstorden in Silber für seine lange und hervorragende Vorstandsarbeit geehrt. Die höchste Auszeichnung an diesem Abend erhielt Stephan Sievernich, mit dem Bund Deutscher Karneval (BDK) Verdienstorden in Gold für seinen bereits seit Jahrzehnten andauernden Einsatz beim Bühnen- und Wagenbau.



Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr gesund auf unseren Veranstaltungen wiedersehen. An dieser Stelle möchten wir auf die geänderte Vorverkaufsstelle hinweisen. Die Karten für die Kostüm- und Herrensitzung sind bei Hörsysteme Müller Niederzierer Str. 88 erhältlich.

Mit karnevalistischen Grüßen

Der Vorstand der KG Fidelio Niederzier 1923 e.V.

    Teilen

    Kommentare